20jähriges Dienstjubiläum

Wir gratulieren Silvan Rötheli zu seinem Jubiläum und danken ihm herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit und seine Treue zu unserem Unternehmen.

Am 1. August 2000 trat Silvan als Informatik-Techiker in die TOPAS Informatik AG ein. Schon bald entdeckte er seine Leidenschaft für die Softwareentwicklung und ergriff die Chance, an der Entwicklung der damaligen Projekte mitzuarbeiten und dabei sein Wissen zu erweitern und zu vertiefen. Die aktuelle Version 5 unserer ERP-Software Facette hat er massgeblich geprägt.

Die Systemtechnik hat ihn aber nie ganz losgelassen und er hat sich laufend weitergebildet, um auch auf diesem – sich rasant verändernden – Gebiet auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Auf den Bereich IP-Telefonie hat er sich besonders spezialisiert. Durch seine Vielseitigkeit und seine grosse Erfahrung, kann er unsere Kunden ganzheitlich beraten und betreuen.

Silvan hat sehr viel dazu beigetragen, die TOPAS Informatik AG zu dem zu machen, was sie heute ist. Dafür gebührt Ihm unser allergrösster Dank. Wir freuen uns, auch die kommenden Herausforderungen gemeinsam anzupacken.

Diese Kunden vertrauen auf unsere Leistungen – dafür danken wir herzlich!