Aktuell

Webauftritt der Bürgergemeinde Lostorf

Die Bürgergemeinde Lostorf hat uns mit der Realisierung ihres neuen Webauftritts beauftragt. Im Vordergrund stand der Wunsch, dass die Verantwortlichen der Bürgergemeinde die Website in Zukunft selber pflegen können.

Ausgehend von den Vorstellungen und Anforderungen des Bürgerrates erarbeitete die Topas Informatik AG einen Designvorschlag und setzte diesen als Prototyp auf der Basis der CMS-Software Joomla! um.

Nach der Präsentation und Abnahme des Designs konnte die Struktur ergänzt und die statischen Inhalte eingepflegt werden. Vor der Live-Schaltung der neuen Homepage wurden drei Personen eingehend geschult, so dass sie inzwischen die Pflege der Inhalte komplett selbständig vornehmen.

Wir freuen uns über das gelungene Projekt und danken der Bürgergemeinde Lostorf für ihr Vertrauen.

www.bürgergemeinde-lostorf.ch